02831.9760600

Restaurant Thomas

Wer wir sind

Daniel Thomas

Der Wunsch des 23-jährigen Geldrianers war schon immer, selbstständig ein à la Carte-Restaurant zu führen. So lesen sich seine beruflichen Stationen auch sehr fokussiert auf dieses Ziel hin: Seine Ausbildung absolvierte er erfolgreich im ehemaligen Restaurant La Posata bei Pipo Petraca – und kehrt nun als Inhaber in die gleichen Räumlichkeiten zurück.

Weitere Stationen der beruflichen Laufbahn des angehenden Küchenmeisters sind einerseits das Fisch-Restaurant Brands Vistro.

Aber auch auf internationale Erfahrungen z.B. im Hotel Tenne
in St. Anton Österreich als Chef de Patisserie oder als Küchenchef
im Restaurant Szimpla in Auckland, Neuseeland kann er zurückblicken.

Diese Erfahrungen lässt er in sein Restaurant einfließen und bietet Deutsche Küche im modernen Gewand. Dabei sind ihm Produktpartner aus der Region als Lieferanten sehr wichtig.

Eine weitere Besonderheit in seiner Küche ist auch, dass neben saftigen Steaks, frischem Fisch und ausgesuchten vegetarischen Gerichten Beilagen wie Nudeln und Brot selbst frisch hergestellt werden. Ein Gaumenschmaus, auf den sich jeder freuen kann.

Er freut sich auf viele Gäste, die einfach Spaß am guten Essen haben und in angenehmer Atmosphäre ihr Essen genießen.

Reservieren Sie sich jetzt einen Tisch und lassen Sie sich verwöhnen!